|<   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |   >| Neuer Eintrag
Herregäger Guggemusig Olte06.11.2016 / 18:15
Endlich ist es wieder soweit und die schönste Zeit kann beginnen.

Bereits zum 15. Mal findet dieses Jahr unsere Guggenparty GÄGERSTART statt!

Es freut uns, euch zu diesem Anlass am 12.11.16 in das Kulturzentrum Schützi in Olten einzuladen. Für die musi

Legorenvater Michi I.28.01.2016 / 13:40
Liebe Rothornfäger,
vielen Dank für euren Besuch in Oberägeri. Ihr habt die Legorenparty mit eurem Guggensound bereichert. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Fasnascht 2016.
Legorianische Grüsse
Michi I.

Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V.03.02.2015 / 15:13
Liebe Fäger,
alles verräumt, alles wieder sauber, das große Hexenwochenende in Gundelfingen ist Geschichte! Jetzt ist es Zeit euch ganz ganz herzlich DANKE zu sagen dass wir euch als Gäste bei uns in Gundelfingen begrüßen durften. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder und können gemütlich ein zwei zusammen schnappen. Euch jetzt noch eine tolle und schöne Fasnet 2015
Eure Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V.

Thömu (chömithömi)26.02.2014 / 20:55
Ech wüsche euch e schöni Fasnachtswoche.
Gniesset die par Täg und töit so wie ech aube hät söue! :-)

pirmin wigger16.04.2013 / 17:39
Liebe Rothornfäger. Ihr hattet super Auftritte an der Fasnacht. Hoffendlich bleibt Bieri Hans noch länger bei den Rothornfäger! Am 20 April ist Gv der Rothornfäger und ich komme auch. An der Fasnacht war ich richtig glücklich es war super. Pirmin Wigger

Ulle18.02.2013 / 14:51
Hihi....cheibe luschtig die Phöteli :-D

Kägi06.06.2012 / 13:08
@Jüre
Geds nur live...

Jüre02.06.2012 / 23:20
Hei, wo chame öii geili Musig choufe?

Sooregosler Oberchöuch09.02.2012 / 22:39
Hallo Rothornfäger

Wir hoffen, Ihr seid vollgas in die Fasnachtszeit gestartet! :-)

Habt ihr diesen Sonntag schon was los? Nein? Wir spielen um die Mittagszeit im Bergrestaurant Rossweid und werden danach den Nachmittag gemütlich da oben verbringen - und würden uns natürlich riesig freuen, euch da anzutreffen :-)

Fasnächtliche Grüsse nach Sörenberg
Sooregosler Oberchöuch

Zunft der Gundelfinger Dorfhexen e.V.08.02.2012 / 10:12
Liebe Rothornfäger,
Ich darf mich bei euch herzlich närrisch für euer kommen bedanken!!!
Der Fägersound war wieder ein einziger Genuss!!!
Viel wichtiger aber fand ich das Freunde wieder Freunde besucht haben!!! Sörenberg zu Gast bei Freunden! ;-)