top of page

Generalversammlung 2024

Am Samstag, 13.04.2024, fand unsere Generalversammlung im Restaurant Bäckerstube Sörenberg statt.


Nach einem erfolgreichen Vereinsjahr durften wir auf eine tolle Zeit zurückblicken und vier Hamburger (Melanie Siegenthaler, Patrick Siegenthaler, Dario Wicki und Sven Wicki) zu aktiven Rothornfägern befördern.


Leider mussten wir uns auch von einem Mitglied verabschieden.

Was uns hingegen sehr freut ist, dass wir auch in diesem Jahr wieder vier neue Hamburger für ein Probejahr begrüssen dürfen.


Zudem gab es einen Wechsel im Vorstand. Romina Felder gibt ihr Amt als Festwirtin an Carmen Zemp ab.


Aufgrund dem Austritt von Sandra Kaufmann wurde Corin Kaufmann als neue Rechnungsrevisorin gewählt.


Wir starten nun voller Vorfreude in das neue Vereinsjahr und würden uns freuen, Euch an unseren Anlässen begrüssen zu dürfen. Die Rothornfäger möchten sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen Gönner:innen, Passivmitgliedern und nicht zuletzt bei ihren treuen Fans für die grossartige Fasnacht 2024 bedanken.


Möchtest auch du uns unterstützen und Passivmitglied werden? Informiere dich unter: https://www.rothornfaeger.ch/passivmitgliedschaft





21 Ansichten

Comments


bottom of page